Neuvorstellung

Gleich zu Wochenbeginn geht es mit unseren Neuvorstellungen
weiter.

Neuzugang Florian Heine

 

Der jüngste im Team mit großen Zielen. Auch wenn er schon zwei Spiele für den Grünheider SV in der vergangenen Rückrunde gemacht hat, ist er trotzdem ein Neuzugang. Florian Heine wird mit der Trikotnummer 97 den GSV am Kreis verstärken. Der 19-Jährige wechselte von der A-Jugend der Füchse Berlin an die Löcknitz und will am Ende zu den Top 5 gehören. Sein weiteres Ziel ist es, sich als jüngster im Team durchzusetzen.

Wenn neben dem Handball noch Zeit bleibt geht er seiner Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker nach und trifft sich mit Freunden.

Ein Grund warum er nach Grünheide gewechselt ist? Die Fans. Flo freut sich auf eine volle Halle, lautstarke Unterstützung und viele Gründe zum Jubeln.

Wir freuen uns auch drauf. Willkommen in Grünheide!!

Florian Heine 1997 Nr. 97 KM
Florian Heine 1997 Nr. 97 KM