Neuvorstellung

Kurz vor dem Wochenende unsere nächste Neuvorstellung

Niclas Schauer 

Der 26-jährige Student gehört schon fast mit zu den „Alten“ im Team und ist doch ein Neuer. Schauer lernte das Handball spielen beim PSV Berlin und über mehrere Stationen, zu letzt Oranienburger HC II (Verbandsliga Brandenburg) und der 1. SV Eberswalde (Brandenburgliga), folgt er nun Coach Matelicz auch an die Löcknitz.

Der 1,90m Große ist auf allen Rückraumpositionen einsetzbar, vor allem auch für die Abwehr. Nach einer Fußverletzung, die zum Glück über die Sommerpause auskuriert werden konnte, steht er nun dem Grünheider SV voll motiviert zu Verfügung.

Schauer wird mit der Trikotnummer 6 auflaufen. Seine Wünsche für die Saison? Mit Spaß am Handball und Leistung viele Erfolge feiern.

Da sind wir dabei! Willkommen in Grünheide, Niclas!

Niclas Schauer 1990 Nr. 6 RR RL
Niclas Schauer 1990 Nr. 6 RR RL