zurück auf den Boden…

Da waren sie wieder, unsere „3 Probleme“: daneben, verworfen, nicht getroffen.

imgl0456

Auf den Punkt gebracht hat es Reinhold Wutzke, Vorstandsmitglied unseres Fördervereins,nach dem Spiel „bei insgesamt 23 Gegentoren kann es nur an der Chancenverwertung gelegen haben“. Hier muss man allerdings sagen, dass der Torwart vom SHV auch verdammt gut in Form war und seinen Kasten hart verteidigt hat.

Der SHV auch, auch wie die Usedomer in der Vorwoche, nur mit relativ wenig Spielern angereist, ließ von Anfang an klar erkennen, dass sie die 2 Punkte mit nach Hause nehmen wollen.

Trotz super Aufholjagd in der zweiten Hälfte bis auf 15:17 gelang es dem GSV diesmal leider nicht an die vergangenen 3 Spiele anzuknüpfen. Wenn auch die Verteidigung relativ gut stand, kam im Angriff der Ball leider fast 20 mal garnicht erst aufs Tor.

Woran es genau lag, wird das Betreuerteam auszuwerten haben. Nach 4 Spielen, eins verloren, ist jedenfalls immer noch ganz gut für die noch junge Saison.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Wie immer hier weitere Bilder vom Abend: