DHB zu Gast

Der DHB zu Gast in Grünheide

 

Die DHB-Jugendauswahlmannschaft der Jahrgänge 1998/1999 gastiert für einen Lehrgang in Kienbaum und kommt in diesem Rahmen zu einem gemeinsamen Training mit unserer 1. Männermannschaft in die Löcknitzhölle! Am Dienstagabend, den 21.2. ab 19.30Uhr geht es los! Die Trainer Jochen Beppler und Tobias Matelicz werden gemeinsam das Training leiten! Unter der DHB-Auswahl sind auch zwei Spieler der Füchse Berlin dabei!

 

Unser Coach: „Das freut mich sehr! Ein toller Gegner und ein großer Trainerkollege von dem man viel lernen kann! Ich bin ebenso gespannt auf die besten Spieler Deutschlands in dem Jahrgang! Es ist aber auch eine tolle Chance für unsere Grünheider-Jugendmannschaften, sich anzuschauen wo es hingehen kann!“.

Die Mannschaften werden anschließend noch gemeinsam zu Abend essen und ein bisschen zusammen sitzen!

 

Das Training ist öffentlich, der Eintritt natürlich kostenfrei und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das erste Mal in diesem Jahr wird der Grünheider-Grill angeschmissen!