C-Jugend weiblich wurde geehrt

Auch wenn der Ligabetrieb beendet ist, durften sich die Mädels der C-Jugend weiblich noch einmal in der Löcknitzhalle versammeln.

Pünktlich zum letzten Spiel der Frauen von Grünheide wurden den Mädels Medaillen durch die Sektionsvorsitzende Susanne Warnst und der KFV Vorstandsvertretung, Philipp Polzt übergeben.

Bejubeln durfte die Halle den dritten Platz in der Kreisliga, welchen die Mädels in der vergangenen Spielsaison erreichten.

In den Bildern: Joelle Kranzusch, Maggy Schade, Emilia Petereins, Laura Hillmann, Johanna Lange, Lisa Otto, Susanna Gruhl

Für die Saison 2016/2017 spielten:
Tor: Joelle-Elaine Kranzusch (5), Maggy Schade (27)
Kreis: Claire Dudziak (18), Lilli Krüger (16)
Rückraum Mitte: Mimi Merle Dannies (95), Elina Freygang (43)
Rückraum: Emilia Petereins (7), Charlotte Dießner (99), Jasmin Nachkunst (10)
Außen: Laura Hillmann (2), Johanna Lange (8)
Als Trainer und Betreuerteam: Lisa Otto und Susanne Gruhl

Platz Mannschaft Spiele g u v Tore Diff Punkte
3 Grünheider SV 12 5 0 7 224:238 -14 10:14