GSV I verliert erneut zu Hause

und leider wieder keinen Punkt, mit 23:26 verliert die Erste auch das sechste Spiel in Folge.

Diesmal nicht ganz so hoch und nicht ganz so traurig wie am vorangegangenen Samstag, aber beide Punkte nahmen die Usedomer mit an die Ostsee.

Die ersten Minuten wieder Schlag auf Schlag und 3:1 führt Grünheide, das was folgte, war wie schon zu oft gesehen in dieser Saison. Usedom wachte auf und pirschte sich Tor für Tor ran und ging mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit waren unsere Jungs nicht wirklich gefährlich für die Gäste,  auf 2 Tore ließen die Usedomer ihren Gegner rankommen um dann in einer „Schwächephase“ von Grünheide wieder  auf 6 Tore abzurücken.

Das letzte Aufbäumen des GSV in der Schlussphase hätte etwas früher greifen sollen, dann wäre vielleicht noch ein Punkt drin gewesen.

 

Hoffen wir darauf, dass das Vertrauen der Spieler in ihre Fähigkeiten zurückkommt und die Mannschaft  ihre Stärken  gegen den nächsten Gegner (auch wieder von der Ostsee)  abrufen kann.

Einige kleine Fans schauen schon mal in die Glaskugel :-)) 

 

Hier wieder ein paar Bilder vom Spiel