Abstiegsplatz droht weiter

(wehe) Das war so sicher nicht geplant, während die zweite sich am Samstag unter dem Jubel der zahlreichen Fans vorzeitig die Meisterschaft sicherte, schaffte es die Erste mit dem drittletzten Spiel der Saison leider nicht den drohenden Abstiegsrang zu verlassen.

20:25 trennten sich der GSVI vom SG OSF Berlin. Bis zum 5:2 in den ersten Minuten sah noch alles gut aus. Doch dann war es wieder da,  das Schreckgespenst „keine Tore“. So bauten die Berliner bereits in der ersten  Halbzeit einen passablen Vorsprung aus, dem Grünheide an diesem Abend scheinbar nichts entgegenzusetzen hatte, jedenfalls keine Tore.  Auch ein Aufbäumen in der letzten Phase der 2. Halbzeit reichte nicht aus um das Spiel noch zu drehen.

Zudem gewann an diesem Abend Spandau noch und der GSV rutschte wieder auf den 12. Platz der Tabelle und wenn´s ganz dumm kommt, heißt es in der nächsten Saison der Ostsee-Spree-Liga  ohne Grünheide???

Schauen wir gespannt auf die letzten beiden Spiele in denen der GSVI am 05.05.2018 in Ludwigsfelde und am 12. 05. 2018 zu Hause gegen Spandau antreten muss.  Noch  liegt alles sehr eng beieinander und des einen Leid könnte des anderen Freud sein.

Bei den ganzen anstehenden Veränderungen in der Mannschaft und drumherum scheint es momentan jedenfalls so,  als müssten die Karten für den Männerhandball in Grünheide neu gemischt werden.

Und hier wieder ein paar mehr Bilder vom Spiel