Saison mit einem Punkt beendet

(wehe) Mit einem Unentschieden (19:19) endete am Samstag das letzte Spiel der Ersten des GSV in dieser ereignisreichen Saison. Es war genauso knapp wie im Hinspiel gegen Grün-Weiß-Werder.

Vor dem Spiel nutzten Susanne Warnst    und Ralf-Peter Fitzke die Gelegengheit einige, teils langjährige Akteure der Ersten Mannschaft für ihre Leistungen und ihr Engagement für den Verein  und die Mannschaft zu danken und zugleich zu verabschieden.

Mit Robert Kaberidis und Richie Panzer benden 2 Spieler ihre Laufbahn in der Ersten, die bestimmt jeder GSV-Fan kennt. Weiterhin verlassen die Mannschaft: Florian Heine, Merlin Kothe, Tom Lessig,  MateuszKrzyanowski  und unser Physio  Dario Förster.

Besonderen Aplaus erntete Uwe Schwiderski beim Empfang eines kleinen Abschiesgeschenks, war er doch die letzten Jahre von der Ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Gedankt wurde auch den Mitgliedern des ausscheidenden Fördervereins, den  in der Halle anwesenden Thomas Lahr und Reinhold Wutzke  für ihre Arbeit rund um die Erste  Mannschaft und den Handball  in Grünheide.

Das Spiel selbst, stand natürlich unter besonders hohen Erwartungen bei Mannschaft und Zuschauern. So hatte man eigentlich das Ziel mit 2 Punkten im günstigen Fall noch den Platz 11 zu erreichen.

Was die Kommentierung des Spielverlaufs betrifft, so überlasse ich es dem Autor eines Spielberichtes.  Spannung pur erlebten jedenfalls die Zuschauer in den letzten Minuten.

Und hier wieder einige weitere Bilder vom Abend