A-Jugend (m) Saison 2015/2016

Bm_20152016_1

Die A-Jugend-Jungen spielen erneut in der Brandenburgliga. In der Saison 2015/2016 konnten sie mit dem 6. Platz die Klasse erhalten. Du bist zwischen 15 und 18 Jahre alt und möchtest bei uns Handball spielen? Wir freuen uns über Verstärkung! Auf dieser Seite findest du aktuelle Informationen zu Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Tabelle

Trainingszeiten

Montags 17.00-18.30 Uhr

Donnerstags 17.00-18.30 Uhr

Mannschaftsbetreuung

Christian Krause und Erik Wunsch

Kontakt zur Mannschaftsbetreuung

schreib eine Mail an jugendam@handball-gruenheide.de

Spielberichte

A-Jugend (m): Überraschungssieg gegen SV Lok Rangdorf am 24.09.2016

A-Jugend (m): Überraschungssieg gegen SV Lok Rangdorf am 24.09.2016

Nach einer guten Vorbereitung, in der wir fast durchgängig Training hatten, wurden nochmals Grundlagen in Kraft, Technik und Ausdauer gesetzt.

More...

A-Jugend – Turnierbericht vom 13.08.2016

A-Jugend – Turnierbericht vom 13.08.2016

Zum Vorbereitungsturnier der A-Jugend trafen insgesamt drei Mannschaften aufeinander. Der Grünheider SV begrüßte gegen 10:45 Uhr die Mannschaften aus Falkensee

More...