Förderer der Jugend

Wir verkaufen unsere Spielfläche – Aber nicht an Jeden!!!

Liebe Handballfreunde! In der neuen Saison verkaufen wir symbolisch unsere Spielfläche. Und dies aus folgendem Grund: Wir möchten in Zukunft die Jugendarbeit im Verein weiter fördern. Die erfreuliche Entwicklung unserer Jugendabteilung mit immer mehr Kindern, die mit dem Handballspielen beginnen, stellt uns vor neue Herausforderungen. Daher wollen wir diesem Bereich ein Budget zur Verfügung stellen, mit dem wir Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften aus- und weiterbilden und damit noch weiter motivieren können.

Spielfeld_Jugendfoerderer

Und so funktioniert es

Wir haben unser Spielfeld in verschiedene Parzellen unterteilt, diese sind ab 25 EUR pro Parzelle erhältlich. Besonders herausstechende Parzellen (dunkelgrün) sind für 50 EUR zu haben. Die Förderer der Jugend werden namentlich festgehalten und in der Halle im Aushang präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn du die Jugendarbeit in unserem Verein unterstützt und wir alle Parzellen verkauft bekommen. Bei Interesse sprecht uns an!

Ansprechpartner

17-IMG_937111-IMG_9382
Maria Walaszewski und Anne-Kathrin Rochow

oder per Mail an spielfeld@handball-gruenheide.de