Phillip Hudewenz

Name: Phillip Hudewenz
Spitzname beim GSV: Hude
Geburtsjahrgang: 1993
Größe: 169cm
Position: Linksaußen
Grünheide seit: 2015
Warum deine Trikotnummer?

 

Es war tatsächlich mal ein „Unfall“, als ich zum LHC gewechselt war wünschte ich mir die 23 und bekam zu Saisonbeginn ein Trikot mit der 13. Seit dem ist es meine Nummer und bringt mir Glück.
Neben wem sitzt du in der Kabine? Kutte steht mir seit 2 Jahren vor den Heimspielen bei Seite.
Größter sportlicher Erfolg? Ich hoffe der folgt bald… 😉
Ritual vor jedem Spiel…

 

Die Füße berühren den Kabinenboden nicht auf Socken! Tunnel und Ring liegen immer im linken Schuh…
Was ärgert dich? Privat definitiv wenn ich keine Lösung finden kann. Im Spiel keinen Einfluss nehmen zu dürfen.
Wobei wirst du schwach? ……….
Welches Talent hättest du gerne? Eine stark ausgeprägte innere Ruhe in jeder Situation des Lebens.
Wer war dein Kindheitsidol? Stefan Kretzschmar und als ich dachte ich wäre ein Rückraumspieler Pascal Hens.
Mit einer Million würde ich….

 

…mir mit meiner kleinen Familie ein schönes Haus nach unseren Vorstellungen bauen und unseren Eltern, Großeltern und langjährigen Wegbegleitern kleine Wünsche erfüllen.
Das Beste am GSV ist/sind?

 

Ihr Zuschauer seid ohne Frage das Beste! Ihr kommt Woche für Woche und unterstützt uns lautstark, dafür vielen Dank. Desweiteren ist der GSV ein gut organisierter Verein und innerhalb dieses Gefüges hat immer jemand ein offenes Ohr für einen.
Was macht eine Saison zu einer

guten Saison?

In erster Linie Verletzungsfreiheit.

Das Jahr sollte Spaß gemacht haben, die glücklichen und schönen Momente sollten die ärgerlichen Momente überwiegen und man sollte selbst zufrieden die Halle verlassen können.

Eine sehr gute Saison wird es mit einem Titel.