Jede Menge Heimspiele…

Wochenmitte – höchste Zeit sich langsam aber sicher mal Gedanken zu machen was man denn am Wochenende so anstellen kann…
Also wir hätten da ein paar Vorschläge. In der Löcknitzhalle finden jede Menge Heimspiele statt – da ist garantiert für jeden was dabei.
Aber beginnen wir erstmal auswärts – die D-männlich hat einen frühen Termin.Um 9.00 Uhr geht’s für das Team von Trainer Ronny Winkler in Beeskow schon gegen Friedland los,um 10.00 folgt das Spiel gegen Frankfurt. Um 12.00 spielt das männliche A-Jugendteam in Stahnsdorf gegen die Vertretung der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst.um bei den Auswärtsspielen zu bleiben, hier noch die letzte Ansetzung in der Ferne für eine GSV-Mannschaft.Um 14.00 und 15.00 Uhr trifft die E-männlich auf die OSG II und Frankfurt.
Nun aber zu dem was in der Löcknitzhalle stattfindet.Die C-männlich läutet um 12.00 mit dem Spiel gegen den MTV Altlandsberg das Wochenende ein.Den gleichen Verein,allerdings die dritte Männermannschaft,empfängt zwei Stunden später unsere Vierte.Um 16.00 wird das Spiel unserer Zweiten gegen den SV Motor Hennigsdorf angepfiffen, und da dürfte wohl aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen sein…
Den Abschluss am Sonnabend stellt das Aufeinandertreffen unserer Ersten mit der des HC Spreewald dar.Im Pokal konnte man den Gegner schon einmal mit Hilfe des heimischen Publikmuns bezwingen! Kann das Team um Trainer Sven Gericke noch einmal für eine Überraschung sorgen…?
Der Sonntag gehört dann den Damen.Um 12.00 begrüßt die A-Jugend den HSC Potsdam zu ihrem drittletzten Saisonspiel.Auch hier wird das Brandenburgligateam alles daran setzen die Serie auf heimischen Boden nicht enden zu lassen – mit eurer zahlreichen Unterstützung wird das sicher gelingen.Unterstützung von außen kann um 14.00 auch das Frauenteam mehr als gebrauchen.Zu Gast ist der Finowfurter SV. Im Hinspiel behielt man knapp die Oberhand,aber die Personalsituation ist bekanntermassen derzeit eine komplett andere. Trotzdem dürfte es eine hoch spannende Begegnung werden. Also dann – allen Teams viel Erfolg das möglichst viele Punkte in Grünheide bleiben bzw. die Reise dorthin antreten müssen.