Saisonausklang in Wildau

Zum Saisonabschluss spielte das weibliche C-Jugend Oberligateam beim Jugendturnier in Wildau.Im Vergleich mit Teams aus Eichstädt, Wildau, Neukölln und Pankow erreichte man einen guten vierten Platz. Kurzfristig konnte man leider nicht mit dem vollen Kader anreisen-eine der beiden Torhüterinnen spielte sogar das ganze Turnier als Feldspielerin durch! In Anbetracht dieser Tatsache zeigte die Mannschaft durchweg gute Spiele,gewann gegen die Gastgeberinnen,verloren knapp gegen den Turnierzweiten aus Pankow und den Dritten aus Neukölln.Eine hohe,aber einkalkulierte Niederlage gab es zwar gegen Eichstädt -aber dieses Schicksal gegen den späteren Turniersieger teilte man mit allen anderen Teams. Danke an dieser Stelle auch nochmal an den HSV Wildau als Veranstalter für dieses schöne Turnier das man sicher im nächsten Jahr wieder besuchen wird. Ein Pokal ging zu guter Letzt aber doch nach Grünheide – Mayreen Genterczewsky wurde mit 18 Treffern Torschützenkönigin! Glückwunsch dazu auch noch mal an dieser Stelle und genauso an das ganze Team zu dieser guten Vorstellung die durchaus Lust auf Mehr gemacht haben dürfte…