Das 2. Sommerfest ist vorbei – Pokal bleibt in Grünheide

Hallo liebe Handballer, und Freunde des Handballsports,

das 2. Sommerfest ist vorbei und ich schildere hier mal meine eigenen Eindrücke.

Für die, die dabei waren, leider waren das nicht so viele, wie von den Organisatoren erhofft, war es wieder ein tolles Erlebnis. Die Laser und Feuershow von APOLLO Art of Laser,  1-IMG_9096

 mit einer kleinen Unterbrechung, war wie erwartet wieder sehr schön anzusehen, die Gruppe JUMP1-GOPR0571 und auch die Bettys 1-IMG_9529

am 2. Tag haben sich redlich Mühe gegeben, offensichtlich war das doch ein wenig zu „schwere Kost“  für die Grünheider  Handballfreunde, oder die Zeiten ihres Auftritts waren nicht so getroffen ausgewählt.

Alle die sich vorgenommen hatten das Fest zu besuchen und doch nicht da waren, sollen sich ruhig ein wenig ärgern, dass sie nicht die tolle Stimmung bei den Spielen des Turniers und von

„Remmi – Demmi “  1-IMG_9522 1-IMG_9494am Abend erleben konnten.

Richtig Spaß hatten jedenfalls unsere Spieler der Ersten Mannschaft im Sommercup. In den spannenden Spielen gegen den HC-Spreewald, dem MTV-Altlandsberg und auch gegen den HSG Teltow-Ruhlsdorf konnte man hautnah spüren, wie der Motor angesprungen war  und so richtig in Fahrt kam. Ich denke hier hat Sven Gericke 1-IMG_9422 für eine super Vorbereitung und Motivation der Mannschaft gesorgt. Auch der „Neuzugang“ hat sich prima in die Mannschaft integriert und für tolle Aktionen gesorgt.

Insgesamt für mich eine jetzt schon ansprechende Gesamtleistung die vielversprechend für das Vorhaben „Aufstieg“ erscheint. 1-IMG_9466

Und hier noch ein paar Daten für die Statistiker unter Euch:

Torschützenkönig wurde mit 17 Toren: Thomas Klose, hier bei der Erwärmung zum Turnier 1-IMG_9184 Insgesamt wurden 228 Tore geworfen, die gezählt wurden

und hier die Ergebnisse in der Übersicht:  1-IMG_9457

 

Spaß beim Tanzen hatten auch einige wenige, die am Samstag noch etwas länger da waren.

1-IMG_9701

Mehr Bilder könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen: https://plus.google.com/photos/106325306774896503054/albums/5916392381204901009?authkey=CNbcr8eMp9uJ3AE und hier:

https://plus.google.com/photos/106325306774896503054/albums/5916385836915845553?authkey=COCgpaWSkrqjBw

 

Später werden auch einige Bilder im Archiv unserer Seite für den Download bereitstehen.

Beste Grüße Werner Herzog

und Dank an alle die mitgemacht haben ob mit Geld oder Arbeit oder Beidem.

Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu sagen wollt, an:  sommerfest@handball-gruenheide.de