Grünheider Trupp auf den Weg in den Fuchsbau

IMG_4286

Am 24.11.2013 war es soweit. Eine bunte Gruppe bestehend aus aktiven Spielern, passiven Mitgliedern und einigen Fans des GSV’S machten sich auf zu einem Nachmittagsausflug in die Hauptstadt. Ziel war die Max-Schmeling Halle. Dort spielen die Füchse Berlin seit mehreren Jahren in der Toyota Handball Bundesliga unter den vorderen Plätzen mit. An diesem Tag empfingen sie die Gastmannschaft des HSG Wetzlar. Von einem Block aus dem Oberrang konnten die 32 Grünheider/innen ein durchwachsenes Spiel verfolgen und ihre Füchse  anfeuern. Am Ende besiegten sie Wetzlar mit 27:23.

Nicht das spannendste Spiel, dafür aber ein mehr als gelungener Ausflug lies alle glücklich und zufrieden wieder heimkehren. Es sei noch erwähnt, dass der Ursprung dieses Nachmittages aus einer tollen Vereinsaktion der Füchse Berlin basiert und man für wenig Geld einiges geboten bekommen hat.

Vielen Dank an die Veranstalter dieser Initiative!

IMG_4254 IMG_4255 IMG_4258 IMG_4259 IMG_4263 IMG_4266 IMG_4269 IMG_4272