Versteigerung von Tim Hornke Jerseys

Hallo Leute

am Sonnabend werden wir zwei Jerseys versteigern, die uns der Pierre zur Verfügung gestellt hat. Die Erlöse werden für die Kinder unserer Sektion verwendet. Bitte macht dieses weiter bekannt.

Danke!  RP

1-SAM_2140 2-SAM_2141 3-SAM_2142 4-SAM_2143

 

Tim Hornke (* 4. August 1990 in Hannover) ist ein deutscher Handballspieler.

Tim Hornke spielt seit seinem achten Lebensjahr Handball. Bevor er zum TSV Hannover-Anderten wechselte, spielte der Rechtsaußen bei der HSG Langenhagen. In Anderten spielte er B-Jugend und ein Jahr A-Jugend. Seit der Saison 2007/2008 spielt der damals noch A-Jugendliche in der 2. Handball-Bundesliga beim HSV Hannover. Seit der Saison 2010/11 spielt der Juniorennationalspieler beim SC Magdeburg. Dort besitzt er ein Zweitspielrecht für die zweite Mannschaft. Zur Saison 2014/15 wechselt er zum TBV Lemgo.[1]

Tim Hornke gehörte der deutschen Jugendnationalmannschaft an, mit der er 2008 Europameister wurde. 2011 gewann er, ebenfalls mit der Juniorennationalmannschaft, den Weltmeistertitel.

 

Der mit einer Körpergröße von 1,97 m und einem Körpergewicht von 88 kg im Vergleich zu anderen Handballspielern relativ leichte Glandorf spielte ab 2001 bei der HSG Nordhorn in der Bundesliga.[2] Mit Nordhorn wurde er 2002 Vizemeister, nahm 2005 und 2008 am Final Four des DHB-Pokals teil und gewann 2008 den EHF-Pokal. Am 14. Februar 2009 gab der TBV Lemgo die sofortige Verpflichtung von Holger Glandorf bekannt.[3] Er wechselte nach fast zehn Jahren in Nordhorn zu den Lippern, nachdem die HSG Nordhorn bekanntgegeben hatte, am 16. Februar 2009 beim Amtsgericht Nordhorn Insolvenz anzumelden.[3] Mit Lemgo gewann er 2010 erneut den EHF-Pokal. Seit der Saison 2011/2012 steht Glandorf bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag,[4] mit der er 2012 den Europapokal der Pokalsieger gewann.

Am 4. Januar 2003 gab Holger Glandorf in Stuttgart im Spiel gegen Ungarn sein Länderspieldebüt für die deutsche Nationalmannschaft. Seinen bisher größten Erfolg stellt der Gewinn der Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland dar. Bei der Handball-Europameisterschaft 2008 war er mit 36 Toren bester Torschütze der deutschen Mannschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Hornke