..nur kurze Hoffnung auf einen Heimerfolg

Samstag 13.12.2014 ,

ein schönes Weihnachtsfest wünschte der GSV beim schon traditionellen Einmarsch  mit Fahne und Maskottchen allen Fans und Freunden des Handballsports

 

Im anschließenden Spiel gegen Werder stand es nach wenigen Minuten schon 6:4 für unsere Mannschaft.

Erste, zaghafte Hoffnungen keimten auf einen eventuellen Heimerfolg beim letzten Spiel in der heimischen Halle in diesem Handballjahr.

Doch leider war es das auch schon, dass sollte die einzige Führung in diesem Spiel bleiben.

08-IMG_3375 14-IMG_3390 23-IMG_3432

Nach weiteren 8 Minuten war der Vorsprung dahin und man spielte von da an hinterher, trotz einiger guter Aktionen kamen wir nicht über ein 22 : 31 hinaus. Werder ließ sich den Halbzeitvorsprung nicht mehr wegnehmen und fuhr mit 2 Punkten nach Hause

 

Hier ein paar weiteren Bilder vom Samstag in der Halle:

https://www.dropbox.com/sh/ufk3unypq4ck3r5/AACJPZLhOs-2bttCcNlOulpxa?dl=0