D-Jugend (m): Pokal- und Punktspiel gemeistert

Gestern war wieder Heimspieltag in der Löcknitzhölle Grünheide und, wie sollte es auch anders sein, unsere DJungs waren auch wieder am Start. Der nächste Schritt zum Pokal sollte getan werden. Alle waren motiviert die Petershagener zu schlagen. Nach starkem Aufspiel und konstanter Verteidigung konnten die Grünheider mit einem 29:6 Sieg einen Schritt näher an den, nicht mehr weit entfernten, Pokal kommen.
Danach wurde noch das versäumte Punktspiel gegen Petershagen Eggersdorf nachgeholt, bei dem mit einem 26:9 Erfolg auch die Tabellenspitze weiter gefestigt wurde.
Abschließend möchten wir zu der super Leistung gratulieren und freuen uns dass in den beiden Spielen auch mal die zum Torerfolg kamen, die sonst leider mit Pech behaftet waren.
Die nächsten Spiele finden dann am 15. Februar gegen Eisenhüttenstadt und Neuenhagen in gewohnter Halle statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und wünschen bis dahin allen Familien schöne Ferien.