Neuzugänge Grünheider SV

Der Grünheider SV hat sich nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Oberliga Ostsee-Spree zum Ziel gesetzt sich in der nächsten Saison in der Liga zu etablieren. Dazu soll die Mannschaft verstärkt werden und die Neuzugänge werden in den nächsten Tagen an dieser Stelle vorgestellt.

Martin Pfefferkorn

Zuwachs bekommt der GSV auf der Torhüterposition, dort bestand nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Andreas Kaulfuß und dem Weggang von Sven Köhler Handlungsbedarf. Diese Lücke schließt nun Martin Pfefferkorn. Der 24-jährige gebürtige Leipziger ist in Grünheide kein Unbekannter, denn er spielte bereits mehrfach gegen den GSV. Nach Stationen in Delitzsch, Brandenburg und Neuruppin war er zuletzt für den Ludwigsfelder HC aktiv. Martin Pfefferkorns Erfahrung aus höheren Spielklassen wird dem Grünheider Sportverein in der nächsten Saison sicher weiterhelfen, wenn er mit Thilo Leuschner und dem hoffentlich bald genesenden Andreas Kaulfuss das neue Torwarttrio bildet.

Martin_Pfefferkorn