Thomas Klose

Ein toller Spieler und super Mensch nimmt Abschied von der 1. Mannschaft und dem Grünheider SV.

Wir danken Thomas Klose für die gemeinsame Zeit.

Hier ein paar Worte von ihm an uns alle.

 

Wunderbare Jahre …

Hallo ihr Lieben. Getreu dem Motto „die Einen kommen, die Anderen gehen“ möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst bei allen Wegbegleitern für eine – mit Verlaub – spektakulär geile Zeit beim GSV bedanken. Nach nunmehr gut 16 Jahren habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Handballschuhe an den Nagel zu hängen und den GSV fortan als Fan zu unterstützen.

Nach langem Hin und Her sowie vielen schlaflosen Nächten hat am Ende die Vernunft gesiegt:

Im Wissen, dem zeitlichen Aufwand nicht mehr entsprechen zu können, und den zur Bewältigung der zurückliegenden/anstehenden Aufgaben notwendigen Leistungszenit überschritten zu haben, erscheint es mir als überaus sinnvoll sowie allen Mitstreitern gegenüber gerechter, den „jungen Wilden“ das Steuer zu überlassen.

Darüber hinaus sehe ich mich – in der Verantwortung gegenüber meinen Kolleginnen und Kollegen sowie meines Arbeitgebers – in der Pflicht, dafür Sorge zu tragen, dass ich meinen Kadaver noch möglichst lang und unversehrt umherschleppen kann (beste Grüße an Namensvetter Miro). Bis dato hat das ganz gut geklappt. Tragen wir dafür Sorge, dass es so bleibt.

Schlussendlich wartet seit Langem das ein oder andere private Vorhaben darauf, verwirklicht zu werden. Mit Blick auf die frei werdende Zeit kann es jetzt endlich losgehen. Langweilig wird es also nicht. Was daraus wird, bleibt vorerst offen aber in jedem Fall spannend. Das macht den Abschied etwas leichter und lässt mich mit nur einem weinenden Auge gehen.

Für die kommende Spielzeit drück ich den Jungs der 1. Männer sowie allen anderen Mannschaften des Vereins ganz fest die Daumen und freu mich, den GSV so oft wie möglich von den Rängen aus begleiten zu können … Auf  eine glückliche, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

Ein ganz, ganz dickes und überaus herzliches Dankeschön an alle Fans, Trainer, Spieler, Verantwortliche, Sponsoren, ehrenamtliche Helfer und Handball-Förderer der Gemeinde. Ohne euch wäre der GSV nicht das, was er ist. Toll, dass es Menschen wie euch gibt. Es war mir eine verdammt große Ehre, dabei sein zu dürfen. Chapeau und vielen Dank für wunderbare Jahre …

Bis bald … Euer Klosi/Thomas

https://www.youtube.com/watch?v=KASMXrSyXdA

 

Klosi 2

Klosi

Klosi 1