Neuzugang

Heute möchte sich gerne unser neuer Physiotherapeut, der 1. Mannschaft, vorstellen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Dario.

 

Ich heiße Dario Förster, ich bin 24Jahre jung und übe den Beruf des Sportphysiotherapeuten aus.

In der kommenden Saison werde ich der Mannschaft in allen medizinischen Dingen

zur Seite stehen und werde natürlich alles daran setzen dass die Spieler immer Fit sind.

Als Spieler und Schiedsrichter sollte es nicht sein aber jetzt bin ich im Leistungssport

angekommen.

Letzte Saison konnte ich erste Erfahrungen bei den Füchsen Berlin mit der Betreuung der

männlichen B-Jugend sammeln.

Nun bin ich froh ein Teil des Teams hier zu sein und freue mich auf die kommende Saison

mit hoffentlich spannenden, siegreichen und verletzungsfreien Spielen.

Euer Dario

 

Dario