2 souverän herausgespielte Punkte in Lübbenau

Was etwas holprig begann endete doch mit einem klaren 8 Tore Abstand und einem Endergebnis von 21:29 für unsere Erste, die am Samstag in Lübbenau zu Gast war.
Da musste man sich in den ersten Minuten wohl erst zusammenfinden, einige Spieler waren nach längerer Pause wieder dabei und so war es auch nicht verwunderlich, dass in der ersten Minuten nicht alles rund lief. Doch bereits zur Halbzeit war die Rangordnung wieder hergestellt und der GSV ging verdient mit 2 Toren plus in die Halbzeit.

GM9A0924  GM9A0814 GM9A0939

Die zweite Halbzeit in Kürze: klar bessere Chancenverwertung für den GSV, besser gehalten (oder auch aus Sicht der Gastgeber sichtlich nachgelassen in der Tore-Verwertung), Führung konsequent ausgebaut, verdient gewonnen.

Und hier wieder einige Bilder vom Spiel: Auswärts in Lübbenau