Kinderseite – Oskars 2. Interview!

Hi Kids, ich bin mal wieder in der Welt unterwegs – dieses Mal bei meiner Freundin Lena in Ljubljana. Sie absolviert dort ein Auslandssemester vom Studium aus (das ist so wie Schule bei euch) und das ganze fernab von Training und Handball! Aber Lena hat auch ohne Handball keine ruhige Minute und erlebt so viel. Ihre spannendsten Sachen hat sie einmal für uns aufgelistet:

20150718_11-51-35

20150819_21-57-50

 

– Reise nach Italien, Gardasee und Verona (Stadt aus Romeo & Julia)

– Reise nach Marokko, das War mein größtes Abenteuer – Ljubljana entdecken und alleine alles regeln – Wir haben hier auch viele schöne Wanderungen gemacht, durch Schluchten mit wunderschönem blauen Wasser.

Lena, außerdem vermisst du das Training? Die Saison und deine Frauenmannschaft?

Na klar, Ich vermisse das Training und meine Mannschaft sehr. Hier muss ich immer laufen gehen oder ins Fitnessstudio, das macht nicht annähernd soviel Spaß wie Handballtraining. Leider gibt’s hier auch keine Handballmannschaft von der Uni.

Was ist das erste, was du unbedingt machen möchtest wenn du wieder zu hause bist? Was hast du richtig vermissen gelernt?

Wenn ich Zuhause bin, will ich alle meine Freunde Wiedersehen und natürlich endlich mal wieder in der Halle Handball spielen. Ich freue mich auch schon sehr auf das deutsche Essen und auf meinen Kater.

Liebe Lena, vielen Dank das du uns einen kleinen Einblick in deinen Alltag in Ljubljana gegeben hast wir freuen uns dich im Sommer wieder beim GSV begrüßen zu dürfen – und jetzt zeigt Sie mir noch ein paar Sehenswürdigkeiten bevor ich wieder nach Grünheide fliege.

Auf Wiedersehen! nasvidenje! 

Eure Lena & Oskar20151017_16-34-23