Neuzugang

Patrick Petersen

 

Die Saison 2016/2017 werden wir mit 3 Torhütern bestreiten. Von der Insel Usedom kommt ein Neuzugang auf der Torhüterposition. Der 24-jährige hat bisher nur für zwei Vereine gespielt und auf beide Vereine wird er auch in der kommenden Saison mit dem GSV treffen, der SG OSF Berlin und der HSV Insel Usedom. Bereits als kleiner Junge verbrachte er viel Zeit in Handballhallen, da der Vater selbst aktiv war. Fußball und Schwimmen hat er auch probiert, Handball hat ihm dann aber doch am besten gelegen. Über den Konkurrenzkampf auf der eigenen Position, sagt er selbstbewusst: Jeder von uns muss sich beweisen und für den Gegner sind wir vielleicht schwerer ausrechenbar. Und sein Wunschziel für die Saison, den Brandenburg-Pokal gewinnen, denn den MV-Pokal hat er schon.

Auch bei diesem ehrgeizigen Ziel sagen wir nicht nein! Herzlich Willkommen in Grünheide!