Neuzugang

Und noch ein Neuzugang, dafür dann aber auch der Letzte!

 

Patrick Petersen und Florian Fink konnten als Doppelpack von der Ostsee verpflichtet werden.

Florian Fink kommt wie sein Teamkollege, bester Freund und WG Partner ebenfalls vom HSV Insel Usedom zu uns nach Grünheide. Der Linkshänder, der für den rechten Rückraum geholt wurde, hat seit der B-Jugend für Usedom gespielt. Angefangen hat er aber mit 12 Jahren an der Sportschule Cottbus. Mit der Trikotnummer 15 sucht er nun eine neue Herausforderung und sagt über den GSV, das sei das Beste was ihm passieren konnte. Der 22-jährige Speditionskaufmann will auch in Grünheide wohnen und arbeiten und wird sich damit sicher schnell heimisch fühlen!

Der GSV wird ihn dabei auf jeden Fall unterstützen! Herzlich Willkommen in Grünheide!