Schnupperkurs

Die 1. Männer beim Golf-Schnupperkurs!

Für die Abwechslung beim Training unserer ersten Männer ist gesorgt!  Nach einem spannenden Ausflug in Berlin´s Unterwelt zum Exit-Game in der ersten Trainingswoche stand in Trainingswoche drei feinster grüner Rasen und kleine Bälle auf dem Programm. Golftrainer Mark Stumpe zeigte unserer 1. Männermannschaft die ersten Kniffe und Tricks im Golfsport. Gespielt wurde auf dem Golfplatz Berlin Prenden bei angenehmen Temperaturen und lockerer Atmosphäre. Der Handballtrainer Matelicz und auch Golftrainer Stumpe zeigten sich erstaunt über einige Talente, aber natürlich gab es auch einige Luftlöcher zu sehen, die für viele Lacher sorgten. Spaß hat es allen auf jeden Fall gemacht und es soll bald wiederholt werden.

Der GSV bedankt sich beim gesamten Golfclubteam Prenden für die tollen zwei Stunden!

Fotos: Werner HerzogBild Bild1 Bild2 Bild3 Bild5 Bild6 Bild7 Bild12 Bild13