Endlich geht es wieder los!

Ja, es ist bald  soweit, am nächsten Samstag, den 1. September, ist  Saisonauftakt in der Handball Oberliga Ostsee-Spree und mit dem Vizemeister der letzten Saison, dem Stralsunder HV als Gast in der Löcknitz- Halle, gibt es für unsere 1. Männermannschaft gleich eine  ganz schwere Aufgabe zum Auftakt.  Aber schauen wir doch mal, was geht ! Denn die Mannschaft um das neue Trainergespann Frank Morawetz und Dirk Köhler ist topfit und hat mit dem absolvierten Trainingslager und der ersten Hvb-Pokalrunde am vergangenen Wochenende die Vorbereitung auf die neue Punktspielsaison mit viel Erfolg und guter Laune abgeschlossen. In den  Vorbereitungsspielen und Turnieren in Neubrandenburg (1.Platz) und Hoyerswerda (2.Platz) präsentierte sich zudem die neu formierte Mannschaft bereits leistungsstark und mannschaftlich geschlossen! Wir können uns deshalb in jedem Fall auf ein spannendes und attraktives Handballspiel am Samstag, um 18:30 Uhr in der Löcknitz- Halle, freuen!

Wir wünschen unserer 1. und allen anderen Handballmannschaften des Grünheider SV einen guten Start und viel Erfolg für die neue Saison 2018/2019!