Nach Auswärtssieg in Cottbus – Schlappe zu Hause

Endete das Spiel in der letzten Woche in Cottbus noch mit einem tollen Ergebnis (22:31), so war man geneigt zu hoffen die Erfolgsserie lässt sich  zu Hause fortführen.

Es fing eigentlich auch ganz gut an, 5:1 nach wenigen Minuten für die Männer des GSVI.

Leider sollte das der größte Abstand (mit positivem Vorzeichen für den GSV) im gesamten Spiel bleiben. Ging man noch ausgeglichen und voller Sieghoffnung mit einem 13:13 in die Halbzeitpause, so waren die zweiten 30 Minuten eher ernüchternd für unsere Mannschaft. Zug um Zug arbeiteten sich die Gäste aus Ludwigsfelde nach vorn und erzielten mit 23:30 einen klaren Sieg.

In der Tabelle rutschen wir zwar damit nur einen Platz nach unten, jedoch muss man im Auge haben, dass noch 2 weitere Mannschaften die gleiche Punktzahl haben und alles sehr eng beieinander liegt. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft sich auf das Lokalderby nächste Woche gegen MTV Altlandsberg besser vorbereiten kann und ihre Stärken besser umsetzen kann.

Und hier wieder einige Bilder vom Spiel

Hier findet ihr den offiziellen Spielbericht