Punkte leider verpasst..

hat unsere Erste im heutigen Heimspiel gegen die Männer aus Greifswald Loitz.

nun könnte man sagen, das war eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung bei 25:25 mit einem 7m, 5 sek. vor dem Schlusspfiff.

Doch leztlich hat sich Grünheide die verpassten Punkte selbst zuzuschreiben. Man hatte sich eigentlich schon einen komfortablen 4 Tore Vorsprung rausgearbeitet. Die Deckung hatte gut funktioniert und auch mit der Verwertung  der Angriffe konnte man heute zufrieden sein. Doch dann passierte es wie schon zu oft berichtet: ein Bruch im Spiel und ein 17:13  Vorsprung (37te min) wird in wenigen Minuten zum 20:21 Rückstand!?

Die Mannschaft kämpfte sich zwar noch in den letzten 4 Minuten mit 2 Knallertoren von Clemens  auf ein 25:25 heran, musste dann jedoch zusehen, wie die Nr. 29 von den Gästen mit einem 7m Tor in der allerletzten Sekunde die Hoffnung auf wenigstens einen Punkt zerplatzen lässt.

Damit rutscht der GSV I leider wieder auf den 12. Platz in der Tabelle.

und hier wieder weitere Bilder vom Abend

und wer sich für den Spielbericht interessiert, der findet ihn hier: Spielbericht vom 13.01.2019