Resümee vom Turnier

DCIM100MEDIADJI_0036.JPG

Unser 1.Rasenturnier ist Geschichte. Einen großen Dank allen Unterstützern und Sponsoren. Das Wetter hat gepasst die Stimmung war ausgelassen. Darauf lässt sich doch aufbauen. Glückwunsch an die Siegerinnen des A – Pokal Frauen: HSG Ahrensdorf Schenkenhorst. Der B – Pokal Frauen ging an den Schlumpftrupp aus Berlin. Hier noch einmal ein besonderer Gruß an Oberschlumpfine Birte. Die Männer aus Luckenwalde bewiesen ihr Durchhaltevermögen am Tresen. Gerade bei den Männern erhoffen wir uns mehr Mannschaften beim nächsten mal. Damit es sportlich sowie auch bei der nächtlichen Party noch ausgeglichener wird. Euch allen einen schönen Sommer. Wir sehen uns! Mehr Bilder gibt es unter http://bit.ly/2WFBkmQ

News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball