Der GSV ist wieder da…

sangen unsere Männer nach einem absoluten Löcknitz-Krimi am Samstag in der heimischen Halle.

Mit 24:24  rang der GSVI den Männern von der Küste, die im Vorjahr mit Abstand die Tabelle angeführt haben, einen Punkt ab.

Die Partie begann sehr ausgeglichen, Grünheide spielte konzentriert, sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung. Man sah, dass sich die Mannschaft für die neue Saison gut vorbereitet hatte. So war es eigentlich nicht anzumerken, dass einige Spieler krankheitsbedingt ausgefallen waren.

Der GSV ging verdient mit 13:12 in die Halbzeit und zog zwischenzeitlich sogar mit 16:12 (Matze H.) und 17:13 (Toni B.) um 4 Torte davon. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte rappelten sich  die Stralsunder jedoch mehr und mehr auf und erziehlten in der 45ten min mit 18:18 den ersten Ausgleich, es folgten spannende Minuten in den Grünheide jedoch immer wieder dran blieb.

Spannung pur, dann in den letzten 3 Minuten vorm Abpfiff, es steht 23:23, Toni stoppt den gegnerischen Angriff, muss dafür leider vom Platz und das folgende 7 m Tor bringt  die Stralsunder in Führung. Die Gäste auch sichtlich angespannt, verteidigen unsauber und der GSV bekommt ein 7m. Wer soll werfen? Der darf nicht vermasselt werden! Die Wahl fällt auf Toni Fuchs, sicher verwandelt er den Freiwurf 7 Sek vor Schluss zum 24:24 Endstand und wird „Held des Tages“ in der tobenden Löcknitzhalle.

Hier der offizielle Spielbericht:

Hier wieder, wie gewohnt einige Bilder vom spannenden Spiel