Richtig guter Handball unserer A-Jugend

Grünheide, 30.11.2019: Richtig guten Handball gab es am vergangenen Wochenende bei der A-Jugend zu sehen: leichtfüßig, blitzschnell und sicher im Abschluss – so gestaltete sich das Heimspiel in der Brandenburgliga gegen den SV Dahlewitz. Technische Fehler musste man schon fast suchen. Das Timing zum und am Kreis stimmte auffallend, sodass viele schöne Tore von dort erzielt wurden. Auch kein Winkel schien den Außenpositionen zu spitz und einige vermeintliche Gegentore, die man schon im Netz glaubte, hielt unser Keeper. Bei den vielen Tempogegenstößen mit Torerfolg hätte ein 36er Farbfilm nicht ausgereicht. Kleine Kritik an der Deckung lassen wir weg, denn die Mannschaft hat das Publikum mit ganz hervorragendem Handball unterhalten. Die Erschöpfung des Gegners am Ende der zweiten Hälfte nutzte die Mannschaft, um locker noch ein paar Spielzüge zu festigen. Auch das Trainerduo zeigte sich sehr zufrieden. Ohne Verletzungen endetet die Partie mit 42:28.

Das kommende Auswärtsspiel am Samstag , gegen den vermutlich härtesten Gegner Ludwigsfelde, läuft zur besten Sendezeit ab 18 Uhr, wird aber nicht live im Free-TV übertragen. Wer unsere A-Klasse unterstützen und ein extrem spannendes Spiel hautnah miterleben möchte, findet den nächsten Austragungsort hier: https://goo.gl/maps/nTaoneFMgkatSUY28