Die männliche E-Jugend zieht mit einem 31:9 Sieg gegen Altlandsberg ins Pokalfinale ein

Wer heute in der Halle von Altlandsberg das Pokalhalbfinale der männlichen E Jugend besucht hat, hat wohl die bisher beste Saisonleistung der Grünheider Jungs erleben können. Die Mannschaft hat heute von der ersten Sekunde des Spiels gezeigt, was sie kann. Konsequent in der Verteidigung, mit einem sehr gut stehenden Torwart und schnell und präzise im Angriff übernahmen die Jungs von der ersten Sekunde an das Spiel und führten bereits zur Halbzeit mit 18:3. In der zweiten Halbzeit ging es genau so weiter und am Ende gewannen die Jungs mit 31:9. Es hat heute Spaß gemacht diesem jungen Team zuzuschauen und die positive Entwicklung zu sehen. Die Jungs gewannen in der Abwehr viele Bälle und entwickelten daraus schöne Spielzüge nach vorn. Besonders war heute der Teamgeist zu spüren. Die Jungs haben füreinander und miteinander gespielt. Vor dem Tor wurde mehrfach wunderschön zum besser stehenden Spieler durchgespielt und das Tor gemacht. Mit dieser Leistung ziehen sie nun verdient in’s Pokalfinale ein und können selbstbewusst in das wichtigste Spiel der Saison gehen.