Souveräner SIEG IM SPITZENSPIEL bei der OSG Fredersdorf/Vogelsdorf e. V. .

Heute gewann die 1.Frauen des Grünheider SV im Auswärtsspiel 21:16.
Taktisch und mental haben wir uns gut auf das Spiel eingestellt. Von Anfang an konnten wir mit einer starken Abwehrleistung der gesamten Mannschaft aufwarten. In der 12 Minute haben wir erstmals die Führung durch Christin Boenig übernommen und bis zum Schluss nicht mehr abgegeben. Mit einer 10:12 Führung ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit haben wir dann sukzessiv die Führung ausgebaut. Erfolgreichste Werferin war Christin Boenig mit 10 Treffern. Maria Walaszewski konnte sich mehrfach auszeichnen. Unter anderen konnte sie 3 von 5 Siebenmetern vereiteln. In der letzten Sekunde traf sie beim 7m Wurf leider nur den Pfosten.

Mit dem heutigen Sieg haben wir einen großen Meilenstein in der Meisterschaft erreicht.

Mit Freude, Konzentration und Motivation werden wir auch in die nächsten Spiele gehen.
Wir sehen uns am Sonntag, den 1. März um 14.00 Uhr in der Löcknitz Halle.
 

 
Quelle: https://www.facebook.com/139098099510363/videos/482630369285134/