Erste mit weiterem Verlust

nicht schon schlimm genug, dass immer noch zahlreiche Spieler verletzt am Spielrand sitzen,

so verletzte sich auch noch ein weiterer Spieler.  Hier Toni Fuchs noch kurz vor 

seinem Ausfall beim Anspiel von Marc Schmitz.

Gute Besserung und baldige Genesung an dieser Stelle.

Punkte gab es im Heimspiel gegen Blau-Weiß 1890 aus Berlin (25:30) leider auch nicht zu holen. Fazit, wir müssen wohl den Konsequenzen ins Auge sehen, punktgleich mit dem letzten der Liga steht Grünheide auf dem vorletzten Platz.

Dabei begegneten sich die Mannschaften am Samstag in den ersten 30 Minuten ziemlich gleichstark und man konnte durchaus auf Punkte hoffen. So erzielten beide Teams bis zur Halbzeit mit 12:12, gleich viele Tore.

Dann, durch einen von Moritz Kraft verwandelten 7m die 13:12 Führung durch den GSV, doch das sollte die einzige Führung an diesem Abend bleiben. Die Berliner ließen sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen und brachten ihren Auswärtssieg verdient nach Hause. Es waren leider wieder die bekannten Probleme, Chancenverwertung und zu viele vergebene Tore (was unterm Strich aufs Gleiche rausläuft, große Mühe für verlorenes Spiel)

Hier der offizielle Spielbericht

Hier noch ein paar mehr Bilder vom Abend