Kurznews vom September 03, 2020 at 07:56AM

Endlich wieder Handball in Grünheide!
Am Sonntag dem 06.09. findet ab 14:00Uhr die Vorstellung unserer Mannschaften statt. Beginnend mit unseren jüngsten bis hin zu den Erwachsenenmannschaften.
Höhepunkt des Tages wird ein Testspiel unserer I. Und II. Männermannschaft in heimischer Halle sein. Wir wollen diesen Tag nutzen, um gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten. Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit Euch an diesem Tag einen kleinen Saisonauftakt feiern können, auch wenn wir jeden darum bitten, die wegen Corona geltenden Abstandsregelungsn einzuahlten. Um die Einhaltung eines Hygienekonzepts kümmern wir uns.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen beim Handball in Grünheide
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball