Kurznews vom September 15, 2020 at 09:33PM

Erfolgreiches Trainingslager am Senftenberger See

Von Freitag bis Sonntag absolvierte die 1.Frauenmannschaft des Grünheider SV 🤾‍♀️🤾‍♀️🤾‍♀️ ein Trainingslager in der Seesporthalle Großkoschen.
Bei herrlichen Sonnenschein ☀️ ging es zu 3 Trainingseinheiten in die Halle. Ziel war es, unsere technischen und taktischen Fähigkeiten zu verbessern. Das Erlernte konnten wir am Sonnabend Nachmittag in einer gemeinsamen Trainingseinheit mit dem Brandenburgligisten @Vfb Doberlug Kirchhain testen.
Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Das Highlight 🌟🌟🌟 war unsere letzte Trainingseinheit im @1.2.3. Wasserpark Großkoschen.
Insgesamt hatten wir ein intensives und erfolgreiches Trainingslager mit unserem neuen Trainergespann um Axel Both und Ronald Rochow.
Ein besonderer Dank 👏👏👏 gilt Volkmar Köster, der uns ein ideales Umfeld bereitete.
Wir werden die nächsten Tage bis zum Saisonstart am 26.9. nutzen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Das 2. Heimspiel findet am 3.10. um 15.00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf die neue Saison und Eure Unterstützung.
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball