Kurznews vom October 03, 2020 at 08:46AM

ERINNERUNG:
Denkt drann. Heute kämpfen die 1. Frauen und unsere 2. Männer um jeweils 2 Punkte in der Löcknitzhalle. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaften an.

Bis zu 150 Zuschauer dürfen wir bei uns begrüßen. Seid also bitte rechtzeitig da. Dauerkartenbesitzern garantieren wir hierbei einen Einlass bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn.

Denkt bitte an euren Mund-Nasen-Schutz, den ihr in der Halle tragen müsst. Ihr könnt, wie gehabt, diesen am Sitzplatz abnehmen.

Füllt bitte beim Einlass die Kontaktformulare aus. Damit wir im unwahrscheinlichen Fall einer Infektion in der Halle wissen, wer da war.

Achtet bitte in- und außerhalb der Halle auf den erforderlichen Mindestabstand von 1,50 und wascht und desinfiziert euch dazu regelmäßig die Hände.

Und natürlich das wichtigste zuletzt: LASST UNS ZUSAMMEN SPASS AM HANDBALL HABEN.

Wir freuen uns auf Euch!
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball