Sektion: Mehr als Handball – Grünheider SV auf dem Weihnachtsmarkt der Gemeinde mit von der Partie – Dank an alle Helferinnen und Helfer

Grünheide (GSV). In der Sektion Handball des Grünheider SV wird mehr als Handball gespielt. Deren Mitglieder und Aktive beteiligen sich auch an gesellschaftlichen Aktivitäten in der Gemeinde. So war der GSV mit einem eigenen Stand auf dem Grünheider Weihnachtsmarkt am Samstag, 10. Dezember 2022, von 14.00 bis 19.00 Uhr mit von der Partie. „Es gab Kratzbilder und Salzteiganhänger zum Anmalen, wofür uns Stifte vom Eltern-Kind-Zentrum zur Verfügung gestellt wurden. Die Mädels aus der B-Jugend weiblich und Trainerin Anke Scheibe sowie Marc May aus der männlichen B-Jugend und ich haben den Stand abwechselnd betreut“, berichtet Juliane Wulf von der Sektionsleitung Handball des GSV. Gesammelt wurde auch Spenden für die Jugend der Sektion. „Dafür sowie allen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön“, sagt Juliane Wulf. „Die Sektion Handball des Grünheider SV wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Feiertage.“

Fotos: © Juliane Wulf