Es wird wieder gespielt…

Viele interessante Begegnung sowohl auf der heimischen als auch fremden „Platte“ stehen ab morgen auf dem Plan des GSV.
Die A-männlich reist in die Landeshauptstadt und trifft dort um 12.00 Uhr auf den Vfl Potsdam II (die erste Jugendmannschaft spielt in der Jugend Ostsee-Spree Liga) und will ganz sicher alles dran setzen den Erfolg aus dem Hinspiel auch in der Fremde zu bestätigen. Mit einer genauso geschlossenen Mannschaftsleistung wie in der Hinrunde sollte dies für die Jungs von Trainer Ronny Winkler auch im Bereich des Möglichen sein. Viel Erfolg Jungs!
Alle anderen Begegnungen stehen in der Löcknitzhalle an – am Sonnabend betreten in gewohnter Reihenfolge alle drei Männermannschaften im Landesspielbetrieb das Spielfeld. Um 14.00 die Dritte gegen die Reserve aus Eberswalde, um 16.00 Uhr die Zweite gegen den OHC II und die Erste um 18.00 Uhr gegen den MTV Wünsdorf. Wir hoffen das möglichst viele Punkte an diesem Tag in der „Löcknitzhölle“ bleiben!
Am Sonntag gibt es noch ein Spiel, um 16.00 Uhr trifft die weibliche A-Jugend als Tabellendritter der Brandenburgliga in ihrem letzten Saisonspiel auf den Tabellenzweiten aus Falkensee. Bei einem Sieg würden die Mädels ihre letzte Saison als Jugendteam als Vizemeister beenden – also kann davon ausgegangen werden das die Damen alles geben werden um dieses Ziel zu erreichen. Mit eurer zahlreichen Unterstützung geht es sicher noch um einiges besser, also kommt doch einfach mal vorbei und unterstützt die Mannschaft als „8. Mann oder 8. Frau“!!
Auch hier natürlich viel Erfolg!!