Mini-Handballturnier

Nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel wacht die Löcknitz-Halle wieder auf. Der Regelbetrieb wird wieder aufgenommen: Die Mannschaften trainieren und die nächsten Punktspiele in Grünheide stehen wieder an.

Vorher dürfen aber unsere ganz Kleinen die Hauptrolle einnehmen: Am kommenden Samstag den 11.01.2014 von 10 – 15 Uhr findet in unserer Halle das Mini-Turnier statt. Die Mini-Handballer vom Grünheider SV, MTV 1860 Altlandsberg, OSG Fredersdorf/Vogelsdorf und SV Teupitz/Groß Köris treten ganz wie die Großen mit Schiedsrichtern, Kampfgericht und vielen Zuschauern gegeneinander an. Das Motto dabei bleibt wie immer „Der Spaß steht im Vordergrund“.

Für alle Teilnehmer locken Urkunden und Medaillen. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird aber auch gesorgt sein. Wer also am Samstag die Jüngsten unseres Kreises mitanfeuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen in die Löcknitz-Halle zu kommen!