Keine Punkte zu holen beim MTV Altlandsberg

(wehe) Da konnte unsere Erste leider nicht anschließen an die zwei sehr guten Spiele des Jahres 2015. Der MTV Altlandsberg ließ sich die Führung von der ersten Minute an nicht wegnehmen. Zugegeben, der Torwart vom MTV war in sehr guter Verfassung,13-IMG_4962 die Schiedsrichterentscheidungen hat auch nicht jeder verstanden, 66-IMG_5098aber zum Schluss muss man sagen, dass unsere Jungs für meine Begriffe am Anfang zu verhalten auftraten, sich zu viele Fehler erlaubten in der Chancenverwertung und die Abwehr diesmal auch nicht überzeugen konnte. Da halfen auch die zahlreich erschienenen Fans des GSV nicht. Die 2 Punkte hat sich der MTV verdient geholt.

04-IMG_4936 24-IMG_499780-IMG_5122

 

Ein ausführlicher Spielbericht folgt (bestimmt)

Weitere Bilder vom Spiel unter folgendem Link: Samstag 31.01.2015 Auswärts gegen MTV Altlandsberg