1. Männer: Das hätte nicht sein müssen

01-IMG_7240 Wieder mit ganzer Mannschaft angetreten 2 fast schon sicher geglaubte Punkte wieder verspielt.

Am Samstag in der heimischen Löcknitzhalle hat sich das Sprichwort wieder mal bestätigt, das Spiel ist erst nach 60 Minuten Spielzeit vorbei und zum Schluss werden die Punkte verteilt.

Erst Rückstand,04-IMG_7260

dann gut ins Spiel gefunden, zur Halbzeit in Führung,13-IMG_7355

 

in der zweiten Halbzeit die Führung sicher ausgebaut und dann???

..war es Konzentration? War es der zu sicher geglaubte Vorsprung? War es eine gute (bessere) Schlussleistung der Bad Doberaner? oder waren es die Schiedsrichter mit der einen oder anderen unverständlichen Entscheidung?

Egal, die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sind weg und das zu Hause mit gut 220 Fans als Unterstützung dabei, ist um so bitterer.

16-IMG_7382

Spielbericht folgt: hier schon mal ein paar Bilder des Spiels