D-Jugend (m): Fast am Ziel

Heute ging ein Spieltag zu Ende, wie er erfolgreicher für den Grünheider SV nicht sein könnte. Alle Manschaften die am Samstag gespielt haben, haben gewonnen. So auch unsere DJugend männlich.

Um 10:30 ging es in Beeskow los mit einem Spiel gegen Müncheberg/Buckow, das der Favorit deutlich mit einem 24:7 für sich entscheiden konnte. Auch beim zweiten Spiel sollte das Ergebnis nicht anders sein. 25:9 stand am Ende auf der Tafel und es gab auch gegen den SSV Rot-Weis Friedland 2 weitere wichtige Punkte.

Bis zum 02.05. ist jetzt erstmal Osterpause. An diesem Wochenende, was gleichzeitig der letzte Spieltag für die Jungs ist, ist dann das langersehnte Spiel gegen den Zweitplatzierten, die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesem Spitzenspiel und freuen uns auf einen gemeinsamen Saisonabschluss am 02. Mai in der Fredersdorfer Halle in der Tieckstraße, hoffentlich als MEISTER!

image