D-Jugend (m): Weiterhin ungeschlagen

Die Saison neigt sich dem Ende und wir nähern uns unaufhörlich dem Spitzenspiel gegen die OSG Fredersdorf am 02. Mai.Siegerjubel

Am heutigen Spieltag haben die Erwachsenen des GSVs mit 2 Unendschieden und 2 Siegen wieder vorbildlich vorgelegt. Am Sonntag stand dann ein Pflichtspiel der D-Jungs gegen den SV Jahn Bad Freienwalde an, in dem, von Anfang an, der Sieger feststand. Mit einem 17:7 Erfolg gab es wieder 2 Zähler auf das gut gefüllte Punktekonto der Erstplatzierten.
Am nächsten Wochenende steht dann der vorletzte Spieltag der Jungs mit Spielen gegen Müncheberg/Buckow und Friedland an. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung auch wenn wir uns diesmal beim Gastgeber Friedland in Beeskow treffen.
Wir wünschen allen Fans noch einen schönen Sonntag-Abend