Cw: ACHTUNG! Trainer/in gesucht

Hallo liebe Handballfreunde,

mein Name ist Lisa und ich bin die Trainerin der weiblichen C-Jugend. Da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin, suchen wir einen zweiten Trainer der motiviert ist, die Mädels zu trainieren und Lust hat mich zu unterstützen.

Das Ganze sieht wie folgt aus: Dienstags haben wir von 16:00 Uhr bis 18 Uhr Training und am Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Im Großen und Ganzen würde es mir darum gehen, dass du speziell für das Training zuständig bist. Natürlich bin ich, sofern ich nicht arbeiten muss, jeden Dienstag und Donnerstag da (Du wärst also mit den Mädels nicht allein!). Die ganzen organisatorischen Dinge fallen in meinen Bereich (Sitzungen, Passanträge, etc.).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der Lust hat, die Mädels zu trainieren. Sie sind sehr motiviert und haben Lust noch vieles zu lernen, um erfolgreich die nächste Saison abzuschließen.

Eure Lisa 🙂