D- und C-Jugend (m) startete erfolgreich in die Saison

Cm_Dm_20152016_1Heute war der erste Spieltag der D und C- Jugend männlich und wir können mit Stolz 3 Siege auf unser Konto schreiben. Unsere D – Jugend männlich hat den Tag mit einem Sieg beim MTV Altlandsberg ( 5: 24) begonnen. Der zweite Sieg wurde dann gegen HSG Schlaubetal-Odervorland errungen (7:16). Hier haben unsere Jungs mal ganz anderen Handball gespielt. Mit Hochachtung für Schlaubetal, die trotz einem kleinem Kader angereist sind und wir aus sportlicher Sicht nur mit 4 Feldspielern gespielt haben, war der Spaß bei beiden Mannschaften im Vordergrund.

Dann kam zu Hause das 1. Spiel unserer neuen C – Jugend männlich, auch gegen Altlandsberg. Die Mannschaften haben sich am Anfang beschnuppert und spielten auf Augenhöhe. Dann legten die Jungs los und wir konnten uns gut absetzen, sodass dann doch ein deutlicher Sieg zu Hause errungen wurde ( 35:19). Die Jungs haben einen tollen Saisonauftakt hingelegt. Die neue 3-2-1 Deckung wurde gut umgesetzt, jeder ist für den anderen da gewesen. Ein großes Lob an die Mannschaft!

Wir hoffen auf eine Gute Saison und ich kann nur sagen, weiter so Jungs.