Saisonauftakt – Der Plan für das kommende Wochenende

Mit einem Augenzwinkern haben wir euch schon mit unserem Kinderbeitrag auf den Saisonauftakt am Samstag hingewiesen, natürlich wollen wir aber auch keine wichtigen „Erwachsenen“-Details verschweigen.

  • Auftakt in der Löcknitzhalle gibt unsere Zweite um 18:00 Uhr gegen den SV Blau-Weiß Wusterwitz. Wir begrüßen alle Fans und Vereinsmitglieder mit Grill und erneut einigen weiteren Überraschungen.
  • Unsere Aufsteiger-Dritte spielt 16:00 Uhr auswärts gegen die Landesliga-HSG Schlaubetal-Odervorland II.
  • Die Erste gibt den Auftakt um 19:00 gegen den Bad Doberaner SV 90. Aufgrund der großen Nachfrage ist der Fan-Bus bereits ausgebucht, lasst euch aber nicht abhalten, auf eigene Faust die Karawane zu begleiten! 😉

Wir wünschen allen Mannschaften maximalen Erfolg und freuen uns schon, euch, unsere Fans, nach der langen Sommerpause wiederzusehen.