Samstag 19.09 – zweimal Grünheide gegen Werder – zweimal ohne Punkte für die Gastgeber

17:00 Uhr, Löcknitzhalle

Die Dritte läuft auf gegen die Zweite von Werder. Schnell wird klar, das hier schweres Spiel angesagt ist für unsere „Jungs“ der Dritten.

Was sich im Verlauf auch bewahrheitet hat, kontinuierlich baute Werder II die Führung aus und gewann mit 35 zu 22  ziemlich überlegen das 1. der beiden Auswärtsspiele.

 

18:50

Die Jungs von „Fraygeist“ live in der Löcknitzhalle mit der Hymne des GSV

 

19:05

Unsere Erste, begleitet von Spielern der Jugendmannschaften, läuft unter Beifall der wieder zahlreich erschienenen Fans ein. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle auf Seiten unserer Mannschaft sahen die Fans in der ersten 10 Minuten ein absolut starkes Spiel unserer Ersten auf Augenhöhe mit Werder I.

Leider konnte unsere Mannschaft das hoffnungsvolle 4:2 der ersten Minuten nicht lange verteidigen. Mit dem 5:5 in der 11. Minute war dann auch schon wieder Schluss mit dem Vorsprung. Beide Seiten taten sich  zwar einige Zeit schwer mit Tore werfen. Immer einen Tick weiter, manchmal scheinbar unterstützt von den Schiedsrichtern, spielte Werder  sich jedoch weiter nach vorn.

Nach der Halbzeit nochmal ein Aufbäumen des GSV, der Vorsprung von Werder nur noch 3 Tore. Die Werderaner ließen sich das Spiel jedoch nicht wieder entreißen, leider manchmal zu Ungunsten einer fairen Spielweise, was auch mal dazu führte, dass nur noch 4 Feldspieler gegen 6 Mann des GSV auf dem Spielfeld waren.

Weitere Bilder das Abends wieder über folgenden Link: 19.09.2015 Zwei Spiele gegen Werder