…Spannung, Dramatik und Punkte

(WeHe) Unsere Erste im Heimspiel gegen den Tabellendritten VfL Lichtenrade. Das fängt ja wieder gut an, hörte man schon einige Pessimisten sagen. 6te Minute 1:6 Rückstand für den GSV.

Doch was dann gaschah war sehenswert, Aufholjagt bis zum Ausgleich 7:7 bereits in der 12. Minute, das sah schon gut aus und lies hoffen.

Grund genug für den Trainer des VfL einige Ansagen zu machen, denn seine Jungs schienen entzaubert von den allerersten, nebenbeigesagt, sehr guten Spielminuten.

023-IMG_7188

Im weiteren Spielverlauf sah man eine insgeasamt viel besser „zusammen“-spielende Mannschaft als bei dem misratenen Punktverlust vom Spiel gegen die Preußen. Halbzeit ausgeglichen.

Zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend, der VfL wollte sich nicht mit 0 Punkten verabschieden und drehte nochmal auf. Ausgleich, Vorsprung, Rückstand, Vorsprung wechselten sich ab, Dramatik in den Schlussminuten, die diesmal für den GSV gut ausgingen. Verdiente 2 Punkte das Ergebnis mit 28:27 Toren.

Spielbericht folgt: hier noch ein paar Bilder vom Spielabend